Events

B-Wurf 1. Treffen

.... noch in Bearbeitung! Bald gibt's Bilder!

Ein haariger Tag

Sporadisch finden kostenlose Trimmveranstaltungen statt. Hier können Interessierte erfahren, warum und wie der Golden Retriever getrimmt wird. Das ist durchaus eine "haarige Angelegenheit". aber Spaß soll auch dabei sein, daher müssen die Hunde nicht nur still sitzen, sondern können vor und nach dem Trimmen toben und spielen. Bilder einer Trimmvorführung hier.

Viele Haare und auch Spaß

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Junghundetreffen

Leben pur!

Unser Junghundetreffen des A-Wurfes konnte Dank meiner Freundin Frau Marga Römer auf ihrem großen eingezäunten Wiesengelände stattfinden. Das war nicht nur ein Paradies für die Hunde, die dort nach Herzenslust toben und spielen durften, sondern auch für die Hundebesitzer, die so richtig relaxen konnten. Es war ein sehr warmer Tag, ein Sommerregen konnte die Stimmung nicht vermiesen.

Junghundetreffen

   

Zugriffe heute: 3 - gesamt: 9448.